Kontakt mit Lieferant? Lieferant
EDDIE Mr. EDDIE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang RMS MEDICAL TECH CO.,LTD

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shenyang RMS MEDICAL TECH CO.,LTD

RMS MEDICAL TECH CO., LTD. Im Jahr 2011 gegründet, haben wir uns zu einem führenden Unternehmen in der Forschung und Entwicklung von Produkten für nichtinvasive Beatmungsgeräte und Atemluftbefeuchter mit hohem Durchfluss entwickelt. Das vorhandene Vollzeitpersonal von 95 Personen, Forschungs- und Entwicklungsteam, 20 Personen von erfahrenen Elektronikingenieuren, Maschinenbauingenieuren, Testingenieuren, Produktklinikforschung basierend auf dem ersten angeschlossenen Krankenhaus für Atemwegsmedizin der Medizinischen Universität Peking.

Product Showcase

Automatischer Dual Flow Sauerstoffkonzentrator für den Heimgebrauch

Automatischer Dual Flow Sauerstoffkonzentrator für den Heimgebrauch

Automatischer Dual Flow Sauerstoffkonzentrator für den Heimgebrauch Der Sauerstoffkonzentrator ist energiesparend und sicher zu bedienen. Die optionale Dual-Flow-Konfiguration ermöglicht es zwei Benutzern, gleichzeitig Sauerstoff einzuatmen, indem sie sich eine Maschine teilen. Es kann zur adjuvanten Behandlung von...

Elektrischer tragbarer Sauerstoffkonzentrator

Elektrischer tragbarer Sauerstoffkonzentrator

Elektrischer tragbarer Sauerstoffkonzentrator Sauerstoffkonzentratoren sind die zuverlässigste, effizienteste und bequemste Quelle für zusätzlichen Sauerstoff, die heute verfügbar ist. Der Sauerstoffkonzentrator wird elektrisch betrieben. Das Gerät trennt Sauerstoff von der Raumluft, wodurch hochreiner zusätzlicher...

Sauerstoffgenerator für medizinische Geräte für die Sauerstofftherapie

Sauerstoffgenerator für medizinische Geräte für die Sauerstofftherapie

Sauerstoffgenerator für medizinische Geräte für die Sauerstofftherapie Heutzutage leiden viele Menschen an Herz-, Lungen- und anderen Atemwegserkrankungen. Viele dieser Menschen können von einer zusätzlichen Sauerstofftherapie profitieren. Ihr Körper benötigt eine stetige Sauerstoffversorgung, um richtig zu...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-24-31682686

    Mobiltelefon: +8618240040281

  • Firmenadresse:No.Jinhui street ,hunnan district , Shenyang, Liaoning

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:eddie@rms-care.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
EDDIE Mr. EDDIE
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang RMS MEDICAL TECH CO.,LTD

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shenyang RMS MEDICAL TECH CO.,LTD

RMS MEDICAL TECH CO.,LTD Incorporated in 2011, we have become a leading company in the Research and Development of products for noninvasive ventilator and high flow respiratory heated humidifier . The existing full-time staff of 95 persons, research and development team ,20 persons by experienced electronic engineers, mechanical engineers, test engineers, product clinical research based on the Beijing medical university first affiliated hospital of respiratory medicine.

Product Showcase

Pressure Non Invasive Ventilator BIPAP Breathing Device

Pressure Non Invasive Ventilator BIPAP Breathing Device

Pressure Non Invasive Ventilator BIPAP Breathing Device Best features of BiPAP devices User friendliness extremely easy to use thanks to intuitive settings and adjustment features Most models come equipped with heated humidifiers raining problems and water ingress are a matter of the past Very quiet bi level...

Portable Breathing Machine Non Invasive Ventilator

Portable Breathing Machine Non Invasive Ventilator

Portable Breathing Machine Non Invasive Ventilator As a result of the possibility of dual level settings the BiPAP machines provide patients with more air they can inhale into the lungs The BiPAP respiratory devices have been developed in the early 90s and ever since manufacturers have strived to add the best...

Home Use Non Invasive Ventilator Medical Equipment

Home Use Non Invasive Ventilator Medical Equipment

Home Use Non Invasive Ventilator Medical Equipment RESPIRCARE BiPAP adopts unique sensitivity to ensure user device synchrony and provide compliance The BiPAP non invasive ventilator is suitable for medical institutions and home for cardiopulmonary resuscitation respiratory support Acute respiratory failure caused by...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List