Kontakt mit Lieferant? Lieferant
EDDIE Mr. EDDIE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang RMS MEDICAL TECH CO.,LTD

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Nichtinvasives Beatmungsgerät
Nichtinvasives Beatmungsgerät

Nichtinvasives Beatmungsgerät

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: BPAP 30

Additional Info

    Produktivität: 1,000/month

    Marke: respircare

    Transport: Ocean,Land,Air

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/month

    Zertifikate : CE

    HS-Code: 9019200090

    Hafen: Dalian,Shanghai,Beijing

Produktbeschreibung

Nichtinvasives Beatmungsgerät

Das BPAP-System (Y / U-Serie) ist ein Bi-Level-PAP-Gerät (Bi-Level Positive Airway Pressure), das Patienten mit obstruktiver Schlafapnoe (OSA) und Ateminsuffizienz eine nicht-invasive Beatmung ermöglichen soll. Diese Geräte sind für erwachsene Patienten auf Rezept zu Hause oder im Krankenhaus / in der Einrichtung bestimmt. Dieses Gerät ist nicht zur Lebenserhaltung bestimmt. Der optionale beheizte Luftbefeuchter, der zusammen mit der Y / U-Serie verwendet wird, ist für die Entnahme von Befeuchtungs- und Heizluft aus dem Gerät vorgesehen. Das optionale SpO2-Modul, das zusammen mit der Y / U-Serie verwendet wird, dient zur zusätzlichen Überwachung von SpO2 und Pulsfrequenz des Patienten.

Eigenschaften:
· Mit nur 7 lbs ist es leichter als das marktführende lebenserhaltende Beatmungsgerät1
· Fühlen Sie sich zu Hause sicherer, wenn Sie wissen, dass Gesundheitsdienstleister Ihre Therapie aus der Ferne überwachen können *
· Das benutzerfreundliche Menü und die berührungsempfindliche Funktion mit großen Tasten erleichtern die Bedienung
· Alarme alarmieren die Pflegekräfte, wenn ein potenzielles Problem mit der Therapie auftritt
· Die Sicherheit, die Sie brauchen, um das Leben zu genießen: Das leichte Design und die kontinuierliche tragbare Stromversorgung von bis zu 16 Stunden ** ermöglichen es Ihnen, mit der Reihe lebenserhaltender Beatmungsgeräte sicher aus dem Haus zu kommen. Für zusätzliche Sicherheit können Ärzte und HMEs mit Zugriff auf Ihre Therapiedaten * Ihre Pflege besser verwalten und verbessern
· Rechtzeitiges Eingreifen für die beste Pflege: Entwickelt mit einfachen, aber intelligenten Technologien, damit Sie bei jedem Schritt eine personalisierte Pflege erhalten. Mit einer Vielzahl von Therapieoptionen können Sie sich auf ein Beatmungsgerät verlassen, das sich an Ihre sich ändernden Bedingungen und Atembedürfnisse anpasst. Eine große Auswahl an Alarmen sorgt für ein beruhigendes Gefühl.
· Einfach und bequem: Einfach zu bedienen und passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen und Ihrem Lebensstil an! Sie können schnell zwischen Mundstückbelüftung oder Maske wechseln, ohne die Adapter zu wechseln, und einfach zwischen den Programmen wechseln. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung, wenn eine Wartung erforderlich ist.
· Verlängerte Batterielebensdauer: Eine interne Batterie bietet Patienten bei Bedarf bis zu 8 Stunden zusätzliche Notstromversorgung. Maximal zwei externe Batterien können bis zu 16 Stunden ununterbrochenen, tragbaren Strom liefern.


Non Invasive Ventilator Associated Pneumonia


Typ: nicht-invasives Beatmungsgerät, Altenpflegeprodukte
Markenname: RMS
Modellnummer: Auto CPAP
Herkunftsort: Shenyang, China (Festland)



SPEZIFIKATIONEN
Abmessungen und Gewicht (ungefähr)
• BPAP = 7,2 "L x 5,4" B x 4,5 "H (185 mmL x 138 mm Bx 115 mmH)
• BPAP = 2,2 lbs (1 kg)
• BPAP mit Luftbefeuchter = 7,2 "L x 10,8" B x 4,5 "H (185 mmL x 275 mm Bx 115 mmH)
• BPAP mit Luftbefeuchter = 1,74 kg


Eigenschaften
• Universelle Stromversorgung >> Eingangsbereich 100-240 V, 50-60 Hz
• Durchschnittlicher Schallpegel >> Weniger als 30 dBA
• Druckbereich >> 4 cm bis 30 cm H20 (± 1 cm H20)
• Rampenzeit >> 0 bis 60 Minuten (5-Minuten-Schritte)
• Modi: CPAP, S, S / T, T.
• Inspirationsempfindlichkeit: Stall 1 ~ 6, Auto
• Inspirationsempfindlichkeit: Stall 1 ~ 6, Auto
• IPAP-Anstiegszeit: 100 ~ 600 ms (100 ms einstellbar)
• Überwachungsparameter: IPAP, EPAP, Vital, Leck, Minvent, RR
• Alarmfunktion: Röhrenalarm, Minutenlüftungsalarm, Apnoe-Alarm, Atemfrequenzalarm, Stromausfallalarm
• Bildschirmgröße: 4,3 "TFT
• Inspirationszeit: 0,5 ~ 3 Sekunden (0,1 Sekunden einstellbar)
• Atemfrequenz: 2 ~ 40 Schläge pro Minute



Rampenstartdruck >> 4 bis min EPAP-Druck (vom Benutzer einstellbar)
• Höhenkompensation >> Automatisch
• Komforttechnologien >> Smart-Flex
• Leckkompensation >> Automatisch
• Auto Star >> Ja



Eigenschaften des beheizten Luftbefeuchters
• Wasserkapazität >> 300 ml bei empfohlenem Wasserstand
• Heizungseinstellungen >> 1 bis 6


IM PAKET
BPAP30-Hauptmaschine, beheizter Luftbefeuchter, Tragetasche, Filter (2 wiederverwendbare Schaumfilter enthalten, optionale ultrafeine Filter separat erhältlich), 6 Fuß
Leistungsschlauch, gedrucktes Benutzerhandbuch, Netzkabel und externes Netzteil, 2 Jahre Herstellergarantie (nur BiPAP).



Unsere C ompany

Shenyang Maisi Medical Technology Co., Ltd. ist ein aufstrebendes modernes High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion, den Vertrieb und den Service von Atemwegsdiagnose und -behandlung sowie elektronischen Produkten spezialisiert hat. Es ist ein inländisches Unternehmen mit Kerntechnologie, das zwei wichtige Atemtherapiegeräte abdeckt.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der High-Tech-Entwicklungszone Hunnan, Stadt Shenyang, Provinz Liaoning. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von mehr als 6000 Quadratmetern. Die aktuellen Hauptprodukte sind Hochstrom-Atembefeuchtungstherapiegeräte (HFNC) und nicht-invasive Beatmungstherapiegeräte (BiPAP AutoBiPAP und Auto-CPAP). Die Produkte des Unternehmens haben die US-amerikanische FDA-, EU-CE-, RoHS- und Südkorea-GMP-Zertifizierung bestanden und implementieren in allen Bereichen der Entwicklung und Produktion streng ISO13485, ISO9001 sowie nationale und branchenbezogene Standards. Die Produktqualität ist stabil und zuverlässig und wurde von Kunden auf der ganzen Welt allgemein anerkannt.

Das technische Kerngerüst des Unternehmens besteht aus einem Team technischer Experten aus den Bereichen heimische Informationstechnologie, Automatisierungssteuerung, Maschinenbau und Medizintechnik. Das Unternehmen arbeitet gut mit dem Air Force Aviation Medical Research Institute, der China Medical University und anderen bekannten inländischen Einheiten zusammen.

Seit seiner Gründung hat sich Maxx Medical weiterentwickelt und ist zu einem einflussreichen Unternehmen auf dem Gebiet der Atemunterstützung in China geworden. Um die Zukunft zu gestalten und die ursprüngliche Absicht nicht zu vergessen, wird Max Medical bestrebt sein, eine hervorragende Marke für die Unterstützung der Atemwege in China zu werden.

rms medical


Maisi verfügt über langjährige Erfahrung in der Produktentwicklung in der Atemtherapieindustrie und hat eine Reihe von Patenten erhalten. Der perfekte After-Sales-Service hat uns immer mehr Benutzer gebracht und in mehr als ein Dutzend Länder und Regionen verkauft. Basierend auf dem Prinzip guter Qualität und Kundenorientierung werden wir Kunden mit hervorragender und innovativer technischer Stärke, fortschrittlicher Ausstattung und guter Serviceeinstellung effektive und zuverlässige Produkte widmen.


our company


Verwenden Sie fortschrittliche Technologie, um die klinische Atemwegsmedizin zu unterstützen und Patienten mit Atemwegserkrankungen zu helfen.
Mit professioneller Integrität bieten wir fortschrittliche, bequeme und wirtschaftliche Schlaf- und Atembehandlungsprogramme für Patienten mit Atemwegserkrankungen.

company


FAQ

1. Sind Sie Hersteller oder Handelsunternehmen?
RE: Wir sind ein Hersteller von Atemschutzprodukten, einschließlich nichtinvasiver Beatmungsgeräte, HFNC- und Sauerstoffkonzentratoren.


2. Haben Sie eine Zertifizierung?
RE: Wir sind nach CE und EN ISO 13485 zugelassen und die FDA ist in Anwendung und wird in naher Zukunft verfügbar sein.

3. Wie lang ist Ihre Produktgarantiezeit?
RE: 2 Jahre.


Produktgruppe : Nicht invasives Beatmungsgerät > BPAP 30

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
EDDIE Mr. EDDIE
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang RMS MEDICAL TECH CO.,LTD

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters
Non Invasive Ventilator Breathing Machine
Non Invasive Ventilator Breathing Machine

Non Invasive Ventilator Breathing Machine

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: BPAP 30

Additional Info

    Productivity: 1,000/month

    Brand: respircare

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Supply Ability: 3000/month

    Certificate: CE

    HS Code: 9019200090

    Port: Dalian,Shanghai,Beijing

Product Description

Non Invasive Ventilator Breathing Machine

BPAP System (Y/U Series) is a Bi-level PAP (Bi-level Positive Airway Pressure) device, which is intended to provide non-invasive ventilation for patients with obstructive Sleep Apnea (OSA) and Respiratory Insufficiency. These devices are intended for adult patient by prescription in the home or hospital/institutional environment. This device is not intended for life support. The optional Heated Humidifier used with the Y/U Series together is indicated for taking humidifying and heating air from the device. The optional SpO2 module used with the Y/U Series together is indicated for monitoring the patient's SpO2 and pulse rate auxiliarily.

Features:
· At only 7 lbs, is lighter than the market-leading life support ventilator1
· Feel more secure at home knowing healthcare providers can monitor your therapy remotely*
· User-friendly menu and touch-sensitive big button feature make it easy to operate
· Alarms alert caregivers when a potential issue with therapy arises
· The security you need to enjoy life: The lightweight design and up to 16 hours** of continuous portable power allows you to confidently get out of the house with the series of life support ventilators. And for added peace of mind, it enables physicians and HMEs with access to your therapy data* to better manage and improve your care
· Timely intervention for the best care: Designed with simple, yet smart technologies so that you receive personalized care every step of the way. With a variety of therapy options, you can rely on a ventilator designed to adapt to your changing condition and breathing needs. And a wide range of alarms are available to give you peace of mind.
· Simple and convenient: Easy to use and adapts to your unique needs and lifestyle! You can quickly switch between mouthpiece ventilation or mask without changing adapters and easily move between programs. You'll also receive a notification when servicing is required.
·Extended battery life: An internal battery provides patients up to 8 hours of extra backup power if needed. A maximum of two external batteries have the capacity to deliver up to 16 hours of continuous, portable power.


Non Invasive Ventilator Associated Pneumonia


Type: non-invasive ventilator, elder care products
Brand Name: RMS
Model Number: Auto CPAP
Place of Origin: Shenyang, China (mainland)



SPECIFICATIONS
Dimensions & Weight (Approximate)
• BPAP = 7.2" L x 5.4" W x 4.5" H (185mmL x 138mmWx 115mmH)
• BPAP = 2.2 lbs (1KG)
• BPAP with HUMIDIFIER = 7.2" L x 10.8" W x 4.5" H (185mmL x 275mmWx 115mmH)
• BPAP with HUMIDIFIER= 3.8 lbs(1.74KG)


Characteristics
• Universal Power Supply >> Input Range 100-240 V, 50-60 Hz
• Average Sound Level >> Less than 30 dBA
• Pressure Range >> 4cm to 30cm H20 (±1 cm H20)
• Ramp Time >> 0 to 60minutes (5-min increments)
• Modes: CPAP,S,S/T,T
• Inspiratory Sensitivity: stalls 1~6 ,Auto
• Inspiratory Sensitivity: stalls 1~6 ,Auto
• IPAP Rise Time:100~600ms (100ms Adjustable)
• Monitoring Parameters: IPAP,EPAP,Vital,Leak, Minvent, RR
• Alarm function: tube off alarm,minute ventilation alarm,apnea alarm,respiratory rate alarm,power failure alarm
• Screen size: 4.3" TFT
• Inspiratory time: 0.5~3sec (0.1sec Adjustable)
• respiratory rate : 2~40 bpm



Ramp Start Pressure >> 4 to Min EPAP Pressure (User adjustable)
• Altitude Compensation >> Automatic
• Comfort Technologies >> Smart-Flex
• Leak Compensation >> Automatic
• Auto Star >> Yes



Heated Humidifier Characteristics
• Water Capacity >> 300ml at recommended water level
• Heater Settings >> 1 to 6


IN THE PACKAGE
BPAP30 main machine, Heated Humidifier ,Carrying Case, Filters (2 Reusable Foam Filters Included, Optional Ultra Fine Filters Available Separately), 6-Foot
Performance Tubing, Printed Users Manual, Power Cord & External AC Power Supply, 2 Year Manufacturer's Warranty (BiPAP Only).



Our Company

Shenyang Maisi Medical Technology Co., Ltd. is a high-tech emerging modern enterprise specializing in the development, production, sales and service of respiratory diagnosis and treatment and electronic products. It is a domestic company with core technology covering 2 major respiratory therapy equipment.

The company is headquartered in Hunnan High-tech Development Zone, Shenyang City, Liaoning Province. The company covers an area of more than 6000 square meters. The current main products are high-flow respiratory humidification therapy equipment (HFNC), non-invasive ventilation therapy equipment (BiPAP AutoBiPAP and Auto-CPAP) . The company's products have passed the US FDA, EU CE, RoHS and South Korea GMP certification, and strictly implement ISO13485, ISO9001 and national and industry related standards in every link of development and production. The product quality is stable and reliable, and has been universally recognized by customers all over the world.

The company's technical core backbone is composed of a team of technical experts from the fields of domestic information technology, automation control, machinery manufacturing and medical technology. The company has good cooperation with Air Force Aviation Medical Research Institute, China Medical University and other well-known domestic units.

Since its founding, Maxx Medical has forged ahead and has become a brand influential enterprise in the field of respiratory support in China. To create the future and not forget the original intention, Max Medical will strive to become an excellent brand of respiratory support in China.

rms medical


Maisi has many years of experience in product development in the respiratory therapy industry, and has won a number of patents. The perfect after-sales service has brought us more and more users and sold to more than a dozen countries and regions. Based on the principle of good quality and customer first, we will dedicate effective and reliable products to customers with superb and innovative technical strength, advanced equipment and good service attitude.


our company


Use advanced technology to serve clinical respiratory medicine and seek welfare for patients with respiratory diseases.
With professional integrity, we provide advanced, convenient and economical sleep and breathing treatment programs for patients with respiratory diseases.

company


FAQ

1. Are you a manufacturer or trading company?
RE:We are a manufacturer specilized in respirtory products,including Noninvasive Ventilators, HFNC and Oxygen Concentrators.


2. Do you have any certification?
RE:We are CE and EN ISO 13485 approved and FDA is in application and will be available in near future.

3. How long is your product warranty period?
RE:2 years.


Looking for ideal Non Invasive Ventilator Associated Pneumonia Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Non Invasive Ventilator and Covid are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Astral Non Invasive Ventilation. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Non Invasive Ventilator > BPAP 30

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List