Kontakt mit Lieferant? Lieferant
EDDIE Mr. EDDIE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang RMS MEDICAL TECH CO.,LTD

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Hot Sale Sauerstofftherapie HFNC für Erwachsene

Hot Sale Sauerstofftherapie HFNC für Erwachsene

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: HUMID BHR

Additional Info

    Produktivität: 1,000/month

    Marke: respircare

    Transport: Ocean,Land,Air

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/month

    Zertifikate : CE

    HS-Code: 9019200090

    Hafen: Dalian,Shanghai,Beijing

Produktbeschreibung

Hot Sale Sauerstofftherapie HFNC für Erwachsene

Das Atemwegsbefeuchtungstherapiegerät mit hohem Durchfluss ist ein neuartiger Sauerstofftherapiegerät, dessen Sicherheit und Wirksamkeit nach und nach erkannt werden. Im Vergleich zur normalen Sauerstofftherapie ist die Wirkung der Verbesserung der Sauerstoffversorgung besser. Im Vergleich zu nicht-invasiven Beatmungsgeräten hat es erhebliche Vorteile. Es liegt in Komfort, Toleranz und Compliance. Bei Patienten mit leichter bis mittelschwerer Hypoxämie kann eine Atemwegsbefeuchtungstherapie mit hohem Durchfluss die erste Wahl für die Behandlung sein. Wählen Sie bei der Anwendung des Instruments die richtigen klinischen Indikationen aus und klären Sie den klinischen Wert und die Einschränkungen. Das Pflegepersonal sollte den normalen Betrieb des Instruments sicherstellen, auf die Patientensicherheit achten, die Wirksamkeit nach dem Gebrauch genau beobachten und die Pflege und das Instrumentenmanagement gut erledigen.


Reinigung und Instandhaltung
1. Befeuchtungstank und Rohrleitung, Patientenschnittstelle
Das in der Befeuchtungslösung verwendete sterile destillierte Wasser oder steriles Wasser zur Injektion sollte rechtzeitig nachgefüllt werden. Wenn der Patient es zeitweise verwendet, sollte die Befeuchtungslösung täglich ausgetauscht werden, um eine Kontamination der Befeuchtungslösung zu verhindern. Wenn der Befeuchtungstank und der beheizte Atemschlauch integriert sind, ist für jede Person ein Satz erforderlich, der alle 2 Wochen ausgetauscht wird. Stauungskatheter und Tracheotomiegelenke müssen täglich eingeweiht, mit sauberem Wasser gereinigt und wöchentlich ausgetauscht werden.
2. Gerät
Der Host sollte rechtzeitig gemäß der Methode in der Bedienungsanleitung gereinigt werden, wobei insbesondere auf den Teil des Luftwegs zu achten ist, der möglicherweise kontaminiert ist. rechtzeitiger Austausch von Verbrauchsmaterialien wie Filterbaumwolle.

High Flow Bipap



Vorsichtsmaßnahmen
1. Vor dem Einsteigen in die Maschine sollte der Zweck der Behandlung erklärt werden, um die Mitarbeit des Patienten zu erreichen. Es wird empfohlen, sich hinzulegen oder nach oben zu gehen (> 20 Grad).
2. Wählen Sie eine geeignete Art der verstopften Nase. Es wird empfohlen, einen Nasenkatheter zu wählen, der weniger als 50% des Innendurchmessers des Nasenlochs beträgt.
3. Überwachen Sie die Veränderungen der Vitalfunktionen, Atmungsmuster und der Blutgasanalyse genau und passen Sie sie rechtzeitig an.
4. Patienten mit offener Mundatmung müssen sie bitten, mit geschlossener Mundatmung zusammenzuarbeiten. Für diejenigen, die nicht kooperieren können und nicht von einer Kohlendioxidretention begleitet sind, kann der Adapter verwendet werden, um eine verstopfte Nase für eine Sauerstofftherapie in eine Nasen- / Gesichtsmaske umzuwandeln.
5. Wenn die Wirkung des Zungentropfens mit HFNC nicht gut ist, geben Sie einen oropharyngealen Atemweg, um den oberen Atemweg zu öffnen, und verbinden Sie dann die verstopfte HFNC-Nase mit der Öffnung des oropharyngealen Atemwegs. Wenn es nicht verbessert werden kann, ziehen Sie nicht-invasive Beatmung und andere Methoden zur Unterstützung der Atemwege in Betracht.
6. Vermeiden Sie übermäßige oder unzureichende Befeuchtung, beobachten Sie die Veränderungen der Atemwegssekrete genau, saugen Sie bei Bedarf Sputum und verhindern Sie Notfälle wie Sputumblockade und Erstickung.
7. Achten Sie auf das Phänomen der Wasseransammlung in der Rohrleitung und behandeln Sie es rechtzeitig. Seien Sie vorsichtig bei Erstickungsgefahr und Aspiration, die durch einen fehlerhaften Eintritt in die Atemwege verursacht werden. Halten Sie die verstopfte Nase des Patienten höher als das Niveau der Maschine und der Rohrleitung. Sobald der Alarm gemeldet wurde, sollte die Pipeline rechtzeitig behandelt werden.
8. Wenn der Patient die ungewöhnlich hohe Temperatur nicht verträgt, sollte der Test abgebrochen werden, um Verbrennungen der Atemwege zu vermeiden.
9. Es wird empfohlen, dass die Mindestdurchflussrate für Erwachsene nicht weniger als 15 l / min beträgt.
10. Achten Sie darauf, die Enge des Fixierungsgurts für verstopfte Nase anzupassen, um ein übermäßiges Anziehen des Fixierungsgurts zu vermeiden, das zu Hautschäden im Gesicht führt.
11. Wenn während des Gebrauchs ein Maschinenalarm auftritt, überprüfen Sie diesen und beheben Sie ihn rechtzeitig, bis der Alarm beseitigt ist.
12. Wenn während des Gebrauchs Fehlfunktionen und Fehler der Maschine gemeldet werden, sollten diese rechtzeitig ausgetauscht und der Fehlercode aufgezeichnet und dem Hersteller für den Kundendienst zur Verfügung gestellt werden. Es ist strengstens untersagt, die Maschine weiter zu benutzen.



Verbrauchsmaterial


Consumable Accessories

Befeuchtungstopf für die häusliche Pflege Eine Wasserinjektion kann 3-10 Stunden dauern



Model
HUMID-BHR
Power supply
220VAC+22V,50+1Hz
Flow setting range
●High Flow Mode:10-60L/Min
Temperature Control
31°C ,34°C ,37°C
Oxygen% Measure
21 %-50%
FiO2 Control
Manual titration control
Alarm parameters
●Low oxygen concentration alarm
●High oxygen concentration alarm
●Ambient temp alarm
●Choke alarm
●Alarm recovery
Recommended Ambient Temp 18-28°C
Standards
IEC/EN 6060-1, IEC/ EN 60601-1-2; IS08185
Package
L330xW245xH315mm
Application
HOME CARE



Unsere C ompany

Shenyang Maisi Medical Technology Co., Ltd. ist ein aufstrebendes modernes High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion, den Vertrieb und den Service von Atemwegsdiagnose und -behandlung sowie elektronischen Produkten spezialisiert hat. Es ist ein inländisches Unternehmen mit Kerntechnologie, das zwei wichtige Atemtherapiegeräte abdeckt.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der High-Tech-Entwicklungszone Hunnan, Stadt Shenyang, Provinz Liaoning. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von mehr als 6000 Quadratmetern. Die aktuellen Hauptprodukte sind Hochstrom-Atembefeuchtungstherapiegeräte (HFNC) und nicht-invasive Beatmungstherapiegeräte (BiPAP AutoBiPAP und Auto-CPAP). Die Produkte des Unternehmens haben die US-amerikanische FDA-, EU-CE-, RoHS- und Südkorea-GMP-Zertifizierung bestanden und implementieren in allen Bereichen der Entwicklung und Produktion streng ISO13485, ISO9001 sowie nationale und branchenbezogene Standards. Die Produktqualität ist stabil und zuverlässig und wurde von Kunden auf der ganzen Welt allgemein anerkannt.

Das technische Kerngerüst des Unternehmens besteht aus einem Team technischer Experten aus den Bereichen heimische Informationstechnologie, Automatisierungssteuerung, Maschinenbau und Medizintechnik. Das Unternehmen arbeitet gut mit dem Air Force Aviation Medical Research Institute, der China Medical University und anderen bekannten inländischen Einheiten zusammen.

Seit seiner Gründung hat sich Maxx Medical weiterentwickelt und ist zu einem einflussreichen Unternehmen auf dem Gebiet der Atemunterstützung in China geworden. Um die Zukunft zu gestalten und die ursprüngliche Absicht nicht zu vergessen, wird Max Medical bestrebt sein, eine hervorragende Marke für die Unterstützung der Atemwege in China zu werden.

rms medical


Maisi verfügt über langjährige Erfahrung in der Produktentwicklung in der Atemtherapieindustrie und hat eine Reihe von Patenten erhalten. Der perfekte After-Sales-Service hat uns immer mehr Benutzer gebracht und in mehr als ein Dutzend Länder und Regionen verkauft. Basierend auf dem Prinzip guter Qualität und Kundenorientierung werden wir Kunden mit hervorragender und innovativer technischer Stärke, fortschrittlicher Ausstattung und guter Serviceeinstellung effektive und zuverlässige Produkte widmen.


our company


Verwenden Sie fortschrittliche Technologie, um die klinische Atemwegsmedizin zu unterstützen und Patienten mit Atemwegserkrankungen zu helfen.
Mit professioneller Integrität bieten wir fortschrittliche, bequeme und wirtschaftliche Schlaf- und Atembehandlungsprogramme für Patienten mit Atemwegserkrankungen.

company


FAQ

1. Sind Sie Hersteller oder Handelsunternehmen?
RE: Wir sind ein Hersteller von Atemschutzprodukten, einschließlich nichtinvasiver Beatmungsgeräte, HFNC- und Sauerstoffkonzentratoren.

2. Haben Sie eine Zertifizierung?
RE: Wir sind nach CE und EN ISO 13485 zugelassen und die FDA ist in Anwendung und wird in naher Zukunft verfügbar sein.

3. Wie lang ist Ihre Produktgarantiezeit?
RE: 2 Jahre.

Produktgruppe : High Flow Nasenkanüle > HUMID BHR

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
EDDIE Mr. EDDIE
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang RMS MEDICAL TECH CO.,LTD

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters
Hot Sale Oxygen Therapy HFNC for Adult

Hot Sale Oxygen Therapy HFNC for Adult

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: HUMID BHR

Additional Info

    Productivity: 1,000/month

    Brand: respircare

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Supply Ability: 3000/month

    Certificate: CE

    HS Code: 9019200090

    Port: Dalian,Shanghai,Beijing

Product Description

Hot Sale Oxygen Therapy HFNC for Adult

The high-flow respiratory humidification therapy device is a new type of oxygen therapy device, and its safety and efficacy are gradually recognized. Compared with ordinary oxygen therapy, its effect of improving oxygenation is better; compared with non-invasive ventilator, it has significant advantages It lies in comfort, tolerance and compliance. For patients with mild to moderate hypoxemia, high-flow respiratory humidification therapy can be the first choice for treatment. When applying the instrument, choose the correct clinical indications and clarify its clinical value and limitations; nursing staff should ensure the normal operation of the instrument, pay attention to patient safety, and closely observe the efficacy after use, and do a good job of nursing and instrument management.


Cleaning and maintenance
1. Humidification tank and pipeline, patient interface
The sterile distilled water or sterile water for injection used in the humidification solution should be replenished in time; if the patient uses it intermittently, the humidification solution should be replaced daily to prevent the contamination of the humidification solution. If the humidification tank and heated breathing tube are integrated, one set is required for each person and replaced every 2 weeks. Nasal congestion catheters and tracheostomy joints need to be dedicated, cleaned with clean water every day, and replaced weekly.
2. Apparatus
The host should be cleaned in time according to the method in the user manual, especially paying attention to the part of the air path that may be contaminated; timely replacement of consumables such as filter cotton.

High Flow Bipap



Precautions
1. Before getting on the machine, the purpose of the treatment should be explained to obtain the cooperation of the patient. It is recommended to lie or head up (>20 degrees).
2. Choose a suitable type of nasal congestion, it is recommended to choose a nasal catheter less than 50% of the inner diameter of the nostril.
3. Strictly monitor the changes in vital signs, breathing patterns and blood gas analysis, and adjust in time.
4. Patients with open mouth breathing need to ask them to cooperate with closed mouth breathing. For those who cannot cooperate and are not accompanied by carbon dioxide retention, the adapter can be used to convert nasal congestion to nasal/face mask for oxygen therapy.
5. If the effect of tongue drop with HFNC is not good, give an oropharyngeal airway to open the upper airway, and then connect the HFNC nasal congestion to the opening of the oropharyngeal airway. If it cannot be improved, consider non-invasive ventilation and other respiratory support methods.
6. Avoid excessive or insufficient humidification, closely observe the changes in airway secretions, suck sputum as needed, and prevent emergencies such as sputum blockage and suffocation.
7. Pay attention to the phenomenon of water accumulation in the pipeline and deal with it in time. Be wary of choking and aspiration caused by mistaken entry into the airway. Keep the patient's nasal congestion position higher than the level of the machine and pipeline. Once the alarm is reported, the pipeline should be treated in time.
8. If the patient cannot tolerate the abnormal high temperature, the test should be stopped to avoid burns to the airway.
9. It is recommended that the minimum flow rate for adults should not be less than 15L/min.
10. Pay attention to adjusting the tightness of the nasal congestion fixation belt to avoid excessive tightening of the fixation belt causing facial skin damage.
11. If there is a machine alarm during use, check and deal with it in time until the alarm is eliminated.
12. If any machine malfunctions and errors are reported during use, it should be replaced in time, and the error code should be recorded and provided to the manufacturer for after-sales. It is strictly forbidden to continue using the machine.



Consumable Accessories


Consumable Accessories

Humidification pot for homecare One water injection can last for 3-10 hours



Model
HUMID-BHR
Power supply
220VAC+22V,50+1Hz
Flow setting range
●High Flow Mode:10-60L/Min
Temperature Control
31°C ,34°C ,37°C
Oxygen% Measure
21 %-50%
FiO2 Control
Manual titration control
Alarm parameters
●Low oxygen concentration alarm
●High oxygen concentration alarm
●Ambient temp alarm
●Choke alarm
●Alarm recovery
Recommended Ambient Temp 18-28°C
Standards
IEC/EN 6060-1, IEC/ EN 60601-1-2; IS08185
Package
L330xW245xH315mm
Application
HOME CARE



Our Company

Shenyang Maisi Medical Technology Co., Ltd. is a high-tech emerging modern enterprise specializing in the development, production, sales and service of respiratory diagnosis and treatment and electronic products. It is a domestic company with core technology covering 2 major respiratory therapy equipment.

The company is headquartered in Hunnan High-tech Development Zone, Shenyang City, Liaoning Province. The company covers an area of more than 6000 square meters. The current main products are high-flow respiratory humidification therapy equipment (HFNC), non-invasive ventilation therapy equipment (BiPAP AutoBiPAP and Auto-CPAP) . The company's products have passed the US FDA, EU CE, RoHS and South Korea GMP certification, and strictly implement ISO13485, ISO9001 and national and industry related standards in every link of development and production. The product quality is stable and reliable, and has been universally recognized by customers all over the world.

The company's technical core backbone is composed of a team of technical experts from the fields of domestic information technology, automation control, machinery manufacturing and medical technology. The company has good cooperation with Air Force Aviation Medical Research Institute, China Medical University and other well-known domestic units.

Since its founding, Maxx Medical has forged ahead and has become a brand influential enterprise in the field of respiratory support in China. To create the future and not forget the original intention, Max Medical will strive to become an excellent brand of respiratory support in China.

rms medical


Maisi has many years of experience in product development in the respiratory therapy industry, and has won a number of patents. The perfect after-sales service has brought us more and more users and sold to more than a dozen countries and regions. Based on the principle of good quality and customer first, we will dedicate effective and reliable products to customers with superb and innovative technical strength, advanced equipment and good service attitude.


our company


Use advanced technology to serve clinical respiratory medicine and seek welfare for patients with respiratory diseases.
With professional integrity, we provide advanced, convenient and economical sleep and breathing treatment programs for patients with respiratory diseases.

company


FAQ

1. Are you a manufacturer or trading company?
RE:We are a manufacturer specilized in respirtory products,including Noninvasive Ventilators, HFNC and Oxygen Concentrators.

2. Do you have any certification?
RE:We are CE and EN ISO 13485 approved and FDA is in application and will be available in near future.

3. How long is your product warranty period?
RE:2 years.

Looking for ideal High Flow Bipap Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Flow Nasal Cannula FiO2 Chart are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Flow Nasal Cannula Vs Bipap. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : High Flow Nasal Cannula > HUMID BHR

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List