Kontakt mit Lieferant? Lieferant
EDDIE Mr. EDDIE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang RMS MEDICAL TECH CO.,LTD

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
5L Sauerstoffkonzentrator für den Heimgebrauch

5L Sauerstoffkonzentrator für den Heimgebrauch

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Produktivität: 1,000/month

    Marke: respircare

    Transport: Ocean,Land,Air

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/month

    Zertifikate : CE

    HS-Code: 9019200090

    Hafen: Dalian,Shanghai,Beijing

Produktbeschreibung

5L Sauerstoffkonzentrator für den Heimgebrauch

Der tatsächliche 5l-Sauerstoffkonzentrator bedeutet, dass die Sauerstoffabgabe pro Minute 5 l erreicht und die Sauerstoffkonzentration 93% ± 3% beträgt. Der derzeitige 3-Liter-Sauerstoffkonzentrator auf dem Markt hat einen Wert von etwa 150 bis 280 US-Dollar. Obwohl die Durchflussrate auf 5 Liter eingestellt werden kann, beträgt die Sauerstoffkonzentration derzeit nur etwa 38%, was nicht als 5-Liter-Sauerstoffkonzentrator bezeichnet werden kann.


Unser Sauerstoffkonzentrator verwendet eine Wechselstromversorgung von 220 V / 110 V, verwendet Luft als Rohmaterial und ein hochwertiges Molekularsieb als Adsorbens und übernimmt das Prinzip der Druckwechseladsorption (PSA), um Sauerstoff bei normaler Temperatur direkt von Stickstoff zu trennen, Sauerstoff von hoher Reinheit wird dadurch hergestellt.OLV-5A Sauerstoffkonzentrator für die häusliche Pflege Durch die Sauerstoffversorgung der Patienten kann das Gerät die Behandlung von Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulären Erkrankungen, Atemwegserkrankungen, chronisch obstruktiven Lungenentzündungen usw. und die Rehabilitation anoxischer Patienten unterstützen. Die Sauerstoffaufnahme kann den physischen Sauerstoff verbessern Versorgungszustand und erreichen den Zweck der Sauerstoffversorgung. Es eignet sich für Personen mittleren Alters und ältere Menschen, Menschen mit schlechter körperlicher Fitness, schwangere Frauen, Studenten und andere Menschen, die unter unterschiedlich starker physiologischer Hypoxie leiden. Es kann auch Müdigkeit beseitigen und die somatische Funktion nach schwerer körperlicher oder geistiger Anstrengung wiederherstellen.

Oxygen Generator for Sale


Oxygen Concentrator

Anwendbare Abteilungen


· Intensivstation, Notaufnahme, Atemabteilung, Neurochirurgie

· Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Pädiatrie

· Geriatrie, Onkologie

· Abteilungen für Sauerstofftherapie und nicht-invasive Unterstützung der Überdruckbeatmung



Spezifikation:


Rated flow
3L/min(AO3/AO3W); 5L/min(AO5/AO5W)
Oxygen concentration
93+ 3%
Oxygen time
≤10min
Continuous running time
≥8h
Noise 
<40dB(A) (5L)
Oxygen output pressure
0.035MPa ~ 0.06MPa
Safety level
II category B type
Monitoring parameter
Oxygen concentration Oxygen flow
Alarm
High-low pressure alarm, Low oxygen alarm, Cut off alarm
Other
Timing function, regular maintenance reminder
Overall volume
310x 312 x510mm
Weight
13Kg/ 17Kg
Power supply
220v士22v,50Hz+1Hz
Power
210W / 350W
Environmental condition

Temperature 10°C~ 37°C ;

Relative humidity 20%~ 65% ;

Atmosphere pressure KPa~ 106 KPa;


Eigenschaften:

Features


Unsere C ompany

Shenyang Maisi Medical Technology Co., Ltd. ist ein aufstrebendes modernes High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion, den Vertrieb und den Service von Atemwegsdiagnose und -behandlung sowie elektronischen Produkten spezialisiert hat. Es ist ein inländisches Unternehmen mit Kerntechnologie, das zwei wichtige Atemtherapiegeräte abdeckt.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der High-Tech-Entwicklungszone Hunnan, Stadt Shenyang, Provinz Liaoning. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von mehr als 6000 Quadratmetern. Die aktuellen Hauptprodukte sind Hochstrom-Atembefeuchtungstherapiegeräte (HFNC) und nicht-invasive Beatmungstherapiegeräte (BiPAP AutoBiPAP und Auto-CPAP). Die Produkte des Unternehmens haben die US-amerikanische FDA-, EU-CE-, RoHS- und Südkorea-GMP-Zertifizierung bestanden und implementieren in allen Bereichen der Entwicklung und Produktion streng ISO13485, ISO9001 sowie nationale und branchenbezogene Standards. Die Produktqualität ist stabil und zuverlässig und wurde von Kunden auf der ganzen Welt allgemein anerkannt.

Das technische Kerngerüst des Unternehmens besteht aus einem Team technischer Experten aus den Bereichen heimische Informationstechnologie, Automatisierungssteuerung, Maschinenbau und Medizintechnik. Das Unternehmen arbeitet gut mit dem Air Force Aviation Medical Research Institute, der China Medical University und anderen bekannten inländischen Einheiten zusammen.

Seit seiner Gründung hat sich Maxx Medical weiterentwickelt und ist zu einem einflussreichen Unternehmen auf dem Gebiet der Atemunterstützung in China geworden. Um die Zukunft zu gestalten und die ursprüngliche Absicht nicht zu vergessen, wird Max Medical bestrebt sein, eine hervorragende Marke für die Unterstützung der Atemwege in China zu werden.

rms medical


Maisi verfügt über langjährige Erfahrung in der Produktentwicklung in der Atemtherapieindustrie und hat eine Reihe von Patenten erhalten. Der perfekte After-Sales-Service hat uns immer mehr Benutzer gebracht und in mehr als ein Dutzend Länder und Regionen verkauft. Basierend auf dem Prinzip guter Qualität und Kundenorientierung werden wir Kunden mit hervorragender und innovativer technischer Stärke, fortschrittlicher Ausstattung und guter Serviceeinstellung effektive und zuverlässige Produkte widmen.


our company


Verwenden Sie fortschrittliche Technologie, um die klinische Atemwegsmedizin zu unterstützen und Patienten mit Atemwegserkrankungen zu helfen.
Mit professioneller Integrität bieten wir fortschrittliche, bequeme und wirtschaftliche Schlaf- und Atembehandlungsprogramme für Patienten mit Atemwegserkrankungen.

company


FAQ

1. Sind Sie Hersteller oder Handelsunternehmen?
RE: Wir sind ein Hersteller von Atemschutzprodukten, einschließlich nichtinvasiver Beatmungsgeräte, HFNC- und Sauerstoffkonzentratoren.


2. Haben Sie eine Zertifizierung?
RE: Wir sind nach CE und EN ISO 13485 zugelassen und die FDA ist in Anwendung und wird in naher Zukunft verfügbar sein.

3. Wie lang ist Ihre Produktgarantiezeit?
RE: 2 Jahre.


Produktgruppe : Sauerstoff-Konzentrator

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
EDDIE Mr. EDDIE
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang RMS MEDICAL TECH CO.,LTD

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters
5L Oxygen Concentrator for Home Use

5L Oxygen Concentrator for Home Use

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Additional Info

    Productivity: 1,000/month

    Brand: respircare

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Supply Ability: 3000/month

    Certificate: CE

    HS Code: 9019200090

    Port: Dalian,Shanghai,Beijing

Product Description

5L Oxygen Concentrator for Home Use

The actual 5l Oxygen Concentrator means that the oxygen output per minute reaches 5L, and the oxygen concentration is as high as 93% ± 3%. The current 3L oxygen concentrator on the market, valued at about 150-280 US dollars, although the flow rate can be adjusted to 5L, the oxygen concentration is only about 38% at this time, which cannot be called a 5L oxygen concentrator.


Our oxygen concentrator adopts 220V/110V AC power supply, uses air as raw material and high-quality molecular sieve as adsorbent, and adopts the principle of pressure swing adsorption (PSA) to directly separate oxygen from nitrogen at normal temperature, oxygen of high purity is thereby produced.OLV-5A home care oxygen concentrator By supplying oxygen to patients, the machine can help the treatment of cardiovascular and cerebrovascular diseases, respiratory diseases, chronic obstructive pneumonia etc. and the rehabilitation of anoxic patients.Oxygen absorption can improve physical oxygen supply condition and achieve the purpose of oxygenating care. It is suitable for the middle-aged and elderly, people with poor physical fitness, pregnant women, students and other people who suffer different degrees of physiological hypoxia. It can also eliminate fatigue and restore somatic function after heavy physical or mental exertion.

Oxygen Generator for Sale


Oxygen Concentrator

Applicable departments


· ICU, emergency department, respiratory department, neurosurgery

· Cardiac Surgery, General Surgery, Pediatrics

· Geriatrics, Oncology

· Departments of oxygen therapy and non-invasive positive pressure ventilation support



Specification:


Rated flow
3L/min(AO3/AO3W); 5L/min(AO5/AO5W)
Oxygen concentration
93+ 3%
Oxygen time
≤10min
Continuous running time
≥8h
Noise
<40dB(A) (5L)
Oxygen output pressure
0.035MPa ~ 0.06MPa
Safety level
II category B type
Monitoring parameter
Oxygen concentration Oxygen flow
Alarm
High-low pressure alarm, Low oxygen alarm, Cut off alarm
Other
Timing function, regular maintenance reminder
Overall volume
310x 312 x510mm
Weight
13Kg/ 17Kg
Power supply
220v士22v,50Hz+1Hz
Power
210W / 350W
Environmental condition

Temperature 10°C~ 37°C ;

Relative humidity 20%~ 65% ;

Atmosphere pressure KPa~ 106 KPa;


Features:

Features


Our Company

Shenyang Maisi Medical Technology Co., Ltd. is a high-tech emerging modern enterprise specializing in the development, production, sales and service of respiratory diagnosis and treatment and electronic products. It is a domestic company with core technology covering 2 major respiratory therapy equipment.

The company is headquartered in Hunnan High-tech Development Zone, Shenyang City, Liaoning Province. The company covers an area of more than 6000 square meters. The current main products are high-flow respiratory humidification therapy equipment (HFNC), non-invasive ventilation therapy equipment (BiPAP AutoBiPAP and Auto-CPAP) . The company's products have passed the US FDA, EU CE, RoHS and South Korea GMP certification, and strictly implement ISO13485, ISO9001 and national and industry related standards in every link of development and production. The product quality is stable and reliable, and has been universally recognized by customers all over the world.

The company's technical core backbone is composed of a team of technical experts from the fields of domestic information technology, automation control, machinery manufacturing and medical technology. The company has good cooperation with Air Force Aviation Medical Research Institute, China Medical University and other well-known domestic units.

Since its founding, Maxx Medical has forged ahead and has become a brand influential enterprise in the field of respiratory support in China. To create the future and not forget the original intention, Max Medical will strive to become an excellent brand of respiratory support in China.

rms medical


Maisi has many years of experience in product development in the respiratory therapy industry, and has won a number of patents. The perfect after-sales service has brought us more and more users and sold to more than a dozen countries and regions. Based on the principle of good quality and customer first, we will dedicate effective and reliable products to customers with superb and innovative technical strength, advanced equipment and good service attitude.


our company


Use advanced technology to serve clinical respiratory medicine and seek welfare for patients with respiratory diseases.
With professional integrity, we provide advanced, convenient and economical sleep and breathing treatment programs for patients with respiratory diseases.

company


FAQ

1. Are you a manufacturer or trading company?
RE:We are a manufacturer specilized in respirtory products,including Noninvasive Ventilators, HFNC and Oxygen Concentrators.


2. Do you have any certification?
RE:We are CE and EN ISO 13485 approved and FDA is in application and will be available in near future.

3. How long is your product warranty period?
RE:2 years.


Looking for ideal Oxygen Generator for Sale Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Oxygen Generator for Home are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Personal Oxygen Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Oxygen Concentrator

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List